Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




BF4 - Community Operations: Neues DLC in Sicht! 
Datum: 18:00 - 03.10.2015
http://i.imgur.com/nQ7vB9o.jpg
Anfang des Jahres kündigte DICE ein ehrgeiziges Projekt für Battlefield 4 an und viele kennen schon große teile davon. Mit dem neuen DLC Battlefield 4 Community Operations wurde jetzt offiziell das zweite nicht geplante DLC enthüllt.

Ursprünglich sollte Battlefield 4 nur fünf DLCs bekommen, so wurde es über den Season Pass Battlefield 4 Premium versprochen. Ursprünglich sollte das Spiel aber auch von Anfang an gut laufen und genau das tat es nicht. Erst vor kurzem haben wir von einem Beta-Update des Netcodes berichtet, das wohl erstmals den Netcode in die Region bringt, in der man von einem wirklich guten Netcode sprechen kann, gleichwohl ist das Spielerlebnis seit dem Netcode-Update auf 30Hz durchaus angenehm.

Weil vieles also nicht wirklich gut am Anfang lief, mussten DICE und EA Schadensbegrenzung betreiben, um Schaden von dem Franchise abzuwenden. Wie sehr ein fehlerhafter Launch spätere Spiele beeinflussen kann, lässt sich wunderbar an dem in diesem Jahr erschienen Battlefield Hardline erkennen, das Spiel hatte einen zwar einwandfreien Launch, aber vor allem auf dem PC waren die Verkaufszahlen desaströs. Das dies unter anderem Nachwirkungen von dem verpatzten Battlefield 4 Launch sind, wird niemand abstreiten wollen. Als eine Konsequenz bekam DICE von EA ein wenig mehr Budget, um weiter an dem Spiel arbeiten zu können und der Premium-Kalender lief nicht wie geplant Ende 2014 aus, sondern wurde für das Jahr 2015 verlängert.

Mit dem verlängerten Premium-Kalender wurde auch angekündigt, dass nicht nur weiterhin Updates kommen werden, sondern auch Content-Patches. Mit neuen Waffen und einem neuen Modus konnten die Entwickler bereits überzeugen, das Night Operations DLC begeistert ebenfalls. Nun kommt dem Battlefield 4 Community Operations DLC das insgesamt siebte DLC – für ein Spiel, das ursprünglich nur fünf bekommen sollte. Wie schon bei dem Night Operations DLC müsst ihr auch für dieses keinen Cent bezahlen, einzige Voraussetzung ist es, das Spiel zu besitzen. Auch Spieler ohne Premium erhalten die Battlefield 4 Community Operations kostenlos, EA will also nicht hintenrum noch mehr an dem Spiel verdienen.

Die Battlefield 4 Community Operations enthalten die Karte, die mit der Community zusammen entwickelt wurde, nämlich Operation Outbreak. Das DLC wird separat im Zuge des kommenden Herbstpatches veröffentlicht, Details zum Releasedatum gibt es also noch nicht, allerdings kann man von Mitte bis Ende November ausgehen. Im Oktober ist der Premium-Kalender nämlich schon mit einer Reihe an Events gefüllt, außerdem ist der letzte Patch noch nicht so lange her. Auch dort erschien separat ein DLC, die Night Operations.

Weiter zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
4 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Teamspeak
27.10.2017 - 14:23
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...
28.02.16 - RBS Siege - Update...
28.02.16 - BF5 - Retailer Set...
14.12.15 - BF4 - Patch und Dr...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
195 Besucher (Heute)
443 Besucher (Gestern)
8023 Besucher (Monat)
252345 Besucher insgesamt
105 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Prepare 4 Battle: Air
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match



Ko-Clan   Snake Fighters
Datum: 31.12.2018 - 00:00
Report:

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de