Willkommen bei Ko-Clan

Ko Andy's Blog




HL3 - Kommentar von Naughty Dog? 
Datum: 17:12 - 16.09.2015
http://i.imgur.com/KZSaT9D.jpg
Bekommen wir dank Naughty Dog bald mehr von Gordon Freeman und Co. zu sehen oder wird Valve die Bitte von Druckmann ablehnen und selbst an dem Epos entwickeln? Wir haben das mal analysiert.

Naughty Dog sagt mir zwei Sachen: Durchtrainierte Männer mit Mehr-Tage-Bart, die irgendwelche Probleme mit einer Regierung, einem Zombievirus oder einer Privatarmee haben. Die zweite Sache ist eher ein durchgedrehter Fuchs, der mit komischen Masken im Gesicht durch die verschiedensten Regionen der Welt rennt, nur um seinen Erzfeind Cortex davon abzuhalten, die Welt zu zerstören. Also haben wir zwei Szenarien.

Denken wir uns das Realistischere davon aus: Dr. Gordon Freeman würde seinen gepflegten Ziegenbart auf einmal gegen einen markanten Rauschebart eintauschen. Statt seines Powersuites würde er auf einmal ein kariertes Holzfäller-Hemd tragen, bei dem sich natürlich seine mittlerweile durchtrainierte Brust zeigen würde. Ein wenig erinnert der Charakter an einen Bryan Cranston aus Braking Bad gemixt mit ein wenig Charme von Neu-Batman und Alt-Daredevil Ben Affleck.

Die Welt, wie wir sie aus Half-Life 2 kennen, ist nicht mehr dieselbe und die Zivilisation ist auch längst nicht mehr so, wie sie bisher war. Wo einst eine High-Tech-Stadt stand, finden wir nun einen Urwald mit exotischen Blumen und Bäumen vor. In den Sümpfen des Waldes warten bereits die ersten Tiere darauf, einen Menschen wieder zwischen die Zähne zu bekommen, denn wenn man ehrlich ist, wurde hier schon lang niemand mehr gesehen. Dr. Freemann hält dies alles jedoch nicht auf. Er ist auf der Suche nach etwas Speziellem. Was es ist, verrät uns das Spiel am Anfang noch nicht, jedoch desto näher wir dem vermeintlichem Ziel kommen, desto mehr Gewissenskonflikte haben wir selbst mit dem Protagonisten. Waren alle Entscheidungen, die wir gemeinsam getroffen haben, wirklich die Richtigen? Doch bevor wir die Fragen beantworten können, treffen wir auf unser größtes Problem: Eine Paramiliz hat das gleiche Ziel wie wir und das Schlimmste daran ist, dass sie immer einen Schritt voraus sind. Dank unseren neuen Muskeln fällt es uns sehr leicht, durch das Gestrüpp der überwucherten Stadt dem Gegner zu folgen und dabei unentdeckt zu bleiben. Wir agieren aus dem Dunklen, versuchen keine Spuren zu hinterlassen, doch eine Überlebenschance geben wir dem Gegner auch nicht wirklich.

Weiter zum Forum der News->



Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
Letzte Themen
Wartungsar...
Teamspeak
5 Antworten
Wartungsarbeiten am Server - Teamspeak 3, Webseite usw. vorübergehend down
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Teamspeak
11.02.2017 - 10:40
Meine ( Kr...
Wallpaper/Bilder
3 Antworten
Meine ( Kreative Grafik Ecke ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
04.02.2016 - 13:15
Selbsterst...
Wallpaper/Bilder
76 Antworten
Selbsterstellte Wallpaper
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Wallpaper/Bilder
17.01.2016 - 01:27
Wir suchen...
Allgemein
0 Antworten
Wir suchen Neue Clanmitglieder für ( PC ) ♛
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Allgemein
29.10.2015 - 13:15
Mehr FPS i...
Klatsch & Tratsch
0 Antworten
Mehr FPS im BF4 Game und Pc Leistung steigern.
Letzter Beitrag: Ko Andy
Forum: Klatsch & Tratsch
25.10.2015 - 12:49

Shoutbox

Nur registrierte Mitglieder haben Zugriff!



Los!   • Zeige alleSmilies

Umfrage
Das beste Battlefield Game!
    Battlefield 1
    Battlefield 4
    Battlefield 3
    Battlefield Bad Company 2
    BFBC2 - Vietnam
    Battlefield 2
    Battlefield - Vietnam
    Battlefield 2142
    Battlefield 1942



Partner
lostis-world
www.my-grafix.de
ZENITH.Developments
Bis zu 10Gb Kostenloser Onlinespeicher Ko-Clan vergibt Note 1+
FotografieHux
Battlefield-4.net
Newsbox
09.05.16 - BF1 - Der Singlepl...
09.05.16 - BF1 - Stabiler Lau...
09.05.16 - Call of Duty -Infi...
29.02.16 - BF5 - Gerüchte. Is...
29.02.16 - BF4 - Konstant meh...
28.02.16 - Insurgency - Sands...
28.02.16 - SWBattlefront - DL...

Follow Us
f_IMG twitter_IMG yt_IMG yt_IMG yt_IMG
Statistics
bf3_IMG bfbc2_IMG wot_IMG eq2_IMG
Statistik
194 Besucher (Heute)
626 Besucher (Gestern)
14969 Besucher (Monat)
399350 Besucher insgesamt
114 registrierte Benutzer
Zeige Statistik

Video Player

Ko-Clan Gaming BF3 CQ. Don..
Preview
Alle Videos anzeigen

Nächstes Match



Ko-Clan   Snake Fighters
Datum: 31.12.2018 - 00:00
Report:

Neuste Wallpapers

Copyright © 2003-2015 by www.Ko-Clan.de